Unsere Referenzen

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Projekte.

kopfbild

Artillerieweg Süd

Nachdem wir mit unserem Projekt KUBOX im Artillerieweg Nord so erfolgreich waren und viel positive Resonanz erhalten haben, wurde im Jahr 2011 ein weiteres Projekt in diesem Segment auf den Weg gebracht. In unmittelbarer Nähe zum ersten Projekt, diesmal sogar noch näher an der Uni gelegen, konnten wir drei weitere Gebäude errichten.

Die Häuser ordnen sich als Riegel klar hintereinander auf. Leichte Vor- und Rücksprünge in der geklinkerten Fassade ermöglichen, trotz räumlicher Nähe, ein hohes Maß an Privatsphäre. Weitere 88 Wohneinheiten nach dem KUBOX-Konzept wurden von uns in den drei Häusern realisiert. Auch diese waren nach Fertigstellung sofort vollständig vermietet und machen der Bewohnerschaft und den Eigentümern viel Freude.